Inakzeptable Geschäftsbedingungen: Keine Amazon Video-App für das Apple TVVorherige Artikel
It's on: Apple lädt zur WWDC einNächster Artikel

Gerücht: Komplexeres 3D Touch im iPhone 7?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Komplexeres 3D Touch im iPhone 7?
Ähnliche Artikel

Womöglich bringt Apple in der nächsten iPhone-Generation eine weiterentwickelte Version von 3D Touch zum Einsatz. Die Technologie könnte sich an der heute in der Apple Watch verbauten Einheit orientieren.

Es ist bekannt, dass die Touch-Events der Apple Watch bei Ein- und Ausgabe etwas weiterentwickelt sind als die am iPhone, so wie 3D Touch eine Weiterentwicklung von Force Touch am MacBook ist.

Force Touch Trackpad

Force Touch Trackpad

3D Touch, das auf Technologie der Taptic Engine basiert, die Apple vor Jahren eingekauft hatte, könnte im iPhone 7 in einer erweiterten Version kommen, die komplexere Touch-Ausgaben abbilden kann, wie jüngst aus Gerüchten asiatischer Medien zu entnehmen ist. Natürlich würde ein leistungsfähigeres 3D Touch erfordern, dass die Apps entsprechend angepasst und nachgerüstet werden, was ein mal mehr die Entwickler fordert.

Gerücht: Komplexeres 3D Touch im iPhone 7?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting