Apple Pay in der Schweiz: Nur die richtigen Kreditkarten dürfen mitspielenVorherige Artikel
Ab 2017: Transportverschlüsselung für Apps wird PflichtNächster Artikel

Interessant: Auf diesen Geräten läuft iOS 10

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPad, iPhone, Software, WWDC
Interessant: Auf diesen Geräten läuft iOS 10
Ähnliche Artikel

Bei genauerem Durchstöbern der Preview-Seite zu iOS 10 findet man am Seitenende eine Übersicht mit allen Geräten, die das neueste iOS noch unterstützen.

iOS 10 hat es durchaus in sich: Keine megagroßen Neuerungen, aber viele kleine Anpassungen und App-Redesigns machen es zum wahrscheinlich spannendsten Release seit iOS 7. Über die Performance verlor Apple auf der Keynote aber wenige bis gar keine Worte. Um so interessanter ist deswegen die Liste der Geräte, die iOS 10 unterstützen:

iOS 10 kompatibel Geräte

Somit dürfen das iPhone 5 und 5C ein weiteres Jahr lang mitspielen. Für eine Hardware aus 2012 ist dies durchaus beeindruckend und zeigt die Möglichkeiten, die aus einer angepassten Software und Hardware aus einem Hause entspringen. Beim iPad beginnt das Ganze beim iPad Mini 2 und beim iPad der vierten Generation. Nicht zu vergessen ist auch der iPod Touch der 6. Generation.

Diese Geräte fliegen raus

Weg vom Fenster sind damit das iPhone 4S, iPad Mini und interessanterweise sowohl das iPad 2 als auch 3. Auch der iPod Touch 5 ist Hardware-technisch wohl zu schwach geworden. Die Geräte sind jedoch alle schon sehr veraltet und packen iOS 9 noch gerade so ohne gröbere Einschränkungen.

Interessant: Auf diesen Geräten läuft iOS 10
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting