Wegen Werbeplänen? Facebook will Nutzung des Messengers erzwingenVorherige Artikel
Video: Zwei neue Apple Music-Spots veröffentlichtNächster Artikel

Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple seine Entwicklergemeinde mit neuen Beta-Versionen seiner verschiedenen Betriebssysteme versorgt. Die nächsten Hauptversionen werden bereits in wenigen Tagen auf der WWDC erwartet, die am 13. Juni beginnt.

Entwickler für iOS finden ab heute Beta 2 von iOS 9.3.3, dabei handelt es sich um ein reines Bugfix-Release, da iOS 10 bereits dicht vor der Tür steht.

9.7" iPad Pro Front

9.7″ iPad Pro Front

Einzig interessant: Mit dem Erscheinen von iOS 9.3.3 Beta 2 wird auch iOS 9.3.3 Beta 1 für das iPad Pro 9,7 Zoll verfügbar, das durch den bei iOS 9.3 aufgetretenen Update-Bug noch immer beeinträchtigt wird.

Auch weitere Systemversionen erhalten Betas

Auch Beta 1 von WatchOS 2.2.2 ist nun für Entwickler verfügbar, genau wie OS X 10.11.6 Beta 2.

Ebenso wie die Beta 1 von TVOS 9.2.2, die Apple ab diesem Abend bereitstellt, beinhalten diese Updates keine relevanten Änderungen mehr.

Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

AirPower zeigt sich in iOS 12.2 Beta: Start könnte kurz bevor stehen

AirPower zeigt sich in iOS 12.2 Beta: Start könnte kurz bevor stehen   0

AirPower könnte schon bald kommen. iOS 12.2 zeigt in seiner aktuellen Beta erste Hinweise auf die drahtlose Ladematte. Diese soll sich bereits seit einigen Wochen in der Massenfertigung befinden. Apple könnte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting