Wegen Werbeplänen? Facebook will Nutzung des Messengers erzwingenVorherige Artikel
Video: Zwei neue Apple Music-Spots veröffentlichtNächster Artikel

Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple seine Entwicklergemeinde mit neuen Beta-Versionen seiner verschiedenen Betriebssysteme versorgt. Die nächsten Hauptversionen werden bereits in wenigen Tagen auf der WWDC erwartet, die am 13. Juni beginnt.

Entwickler für iOS finden ab heute Beta 2 von iOS 9.3.3, dabei handelt es sich um ein reines Bugfix-Release, da iOS 10 bereits dicht vor der Tür steht.

9.7" iPad Pro Front

9.7″ iPad Pro Front

Einzig interessant: Mit dem Erscheinen von iOS 9.3.3 Beta 2 wird auch iOS 9.3.3 Beta 1 für das iPad Pro 9,7 Zoll verfügbar, das durch den bei iOS 9.3 aufgetretenen Update-Bug noch immer beeinträchtigt wird.

Auch weitere Systemversionen erhalten Betas

Auch Beta 1 von WatchOS 2.2.2 ist nun für Entwickler verfügbar, genau wie OS X 10.11.6 Beta 2.

Ebenso wie die Beta 1 von TVOS 9.2.2, die Apple ab diesem Abend bereitstellt, beinhalten diese Updates keine relevanten Änderungen mehr.

Letzter Beta-Abend vor der WWDC: Neue Entwicklerversionen von iOS, OS X, TVOS und WatchOS
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting