Megadeal: Microsoft kauft Businessnetzwerk LinkedInVorherige Artikel
Gerücht: Intel und Qualcomm liefern Modem-Chips für iPhone 7Nächster Artikel

Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC

Apple, News
Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC
Ähnliche Artikel

Nach dem Attentat von Orlando drückt auch Applechef Tim Cook den Angehörigen der Opfer sein Beileid aus. Die Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC wurden von Apple nochmals verstärkt.

Apple chef Tim Cook twitterte seine Anteilnahme und sprach den Angehörigen der Opfer des Orlando-Todesschützen sein Mitgefühl aus.

Schärfere Sicherheitsmaßnahmen

Vielleicht als Reaktion auf das Attentat von Orlando hat Apple die Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der heute beginnenden WWDC nochmals erhöht. Cupertino setzt nun Metalldetektoren am Veranstaltungsort ein.
Wir hoffen auf eine Konferenz ohne Zwischenfälle, dafür mit vielen interessanten Neuerungen von Apple.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x