Megadeal: Microsoft kauft Businessnetzwerk LinkedInVorherige Artikel
Gerücht: Intel und Qualcomm liefern Modem-Chips für iPhone 7Nächster Artikel

Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC

Apple, News
Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC
Ähnliche Artikel

Nach dem Attentat von Orlando drückt auch Applechef Tim Cook den Angehörigen der Opfer sein Beileid aus. Die Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC wurden von Apple nochmals verstärkt.

Apple chef Tim Cook twitterte seine Anteilnahme und sprach den Angehörigen der Opfer des Orlando-Todesschützen sein Mitgefühl aus.

Schärfere Sicherheitsmaßnahmen

Vielleicht als Reaktion auf das Attentat von Orlando hat Apple die Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der heute beginnenden WWDC nochmals erhöht. Cupertino setzt nun Metalldetektoren am Veranstaltungsort ein.
Wir hoffen auf eine Konferenz ohne Zwischenfälle, dafür mit vielen interessanten Neuerungen von Apple.

Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Nach Orlando-Attentat: Apple verstärkt Sicherheitsmaßnahmen zur WWDC"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nikals202
Gast

Kommt heute Abend iOS 10 raus

gmp
Gast

vorgestellt wird es, rauskommen wird aber nur eine Beta-Version

Apple

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting