Entschuldigung, lieber Apfellike Leser!Vorherige Artikel
Speicherplatz im Netzwerk: NAS statt USBNächster Artikel

7 Sekunden: Erstes Video vom iPhone 7?

Apple, Hardware, iPhone, News
Ähnliche Artikel

In nur 7 Sekunden hat ein Unbekannter das Aussehen des angeblichen iPhone 7 in Space Grey und Silber mit der Welt geteilt.

Zu sehen ist vor allem die Rückseite, die sich nicht von den bisherigen Leaks unterscheidet. Im Video wird jedoch auch die Unterseite gezeigt, die keinen Kopfhörereingang mehr besitzt. Es scheint sich um ein fertig zusammengebautes Gerät zu handeln. Ob das Ganze natürlich echt ist, kann nie sicher behauptet werden. Dennoch sieht es tatsächlich genau so aus wie junge Leaks aus China, die in Form hochqualitativer Bilder das kommende iPhone enthüllen sollen.

Wir haben das Video oben eingebunden. Obwohl die Qualität nicht über 480p gestellt werden kann, sind Video Eindrücke eines neuen Produktes immer noch etwas völlig anderes als bloße Fotos. Zu sehen im Video ist übrigens ziemlich sicher das kleinere Gerät. Das iPhone 7 Plus soll ja mit zwei Kameras ausgestattet sein.

7 Sekunden: Erstes Video vom iPhone 7?
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting