Wir zeigen das beste: Nur heute Hunderte Euros auf Amazon sparenVorherige Artikel
Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-VersionNächster Artikel

Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Web
Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt
Ähnliche Artikel

Nachdem wir am morgen bereits das iPhone 7 sehr genau betrachten konnten, sind nun auch gute Leaks des größeren iPhones aufgetaucht.

Auf Weibo werden in diesen Stunden etliche Fotos des iPhone 7 und 7 Plus hochgeladen. Wenn man deren Qualität und den herannahenden Release bedenkt, könnten sie definitiv die echten Geräte zeigen. Wir haben unten eine Galerie mit allen Fotos erstellt.

Beide besitzen das mittlerweile bekannte veränderte Antennendesign. Auffällig: Die 7 Plus Rückseite weist einen Smart Connector auf sowie ein 2-Linsen-Kamerasystem. Zudem ist das Apfelblatt des Logos auf der Rückseite auf einigen Bildern dunkler als der Rest des Logos. Ob und was dies zu bedeuten hat, kann nicht gesagt werden. Das gesamte Logo ist jedoch nicht mehr gefüllt, was aber eher daran liegt, dass wir es hier mit einem Dummy zu tun haben, und nicht mit dem komplett fertigen Modell.

Die Vorderseite bestätigt die Gerüchte, dass die Ohrmuschel kleiner werden soll. Außerdem sieht man keine Displayränder, was entweder einem möglichen OLED Screen oder den schlechten Lichtverhältnissen zugeschrieben werden kann.

Wir nähern uns mit großen Schritten der iPhone 7 Keynote. Das Design dürfte ziemlich fix sein, die Features jedoch noch gar nicht. Es bleibt weiterhin spannend und wir halten euch gerne auf dem Laufenden. Bis dahin – wer noch nicht abgestimmt hat – kann dies nun nachholen:

Was sagt ihr zum iPhone 7 Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting