Wir zeigen das beste: Nur heute Hunderte Euros auf Amazon sparenVorherige Artikel
Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-VersionNächster Artikel

Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Web
Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt
Ähnliche Artikel

Nachdem wir am morgen bereits das iPhone 7 sehr genau betrachten konnten, sind nun auch gute Leaks des größeren iPhones aufgetaucht.

Auf Weibo werden in diesen Stunden etliche Fotos des iPhone 7 und 7 Plus hochgeladen. Wenn man deren Qualität und den herannahenden Release bedenkt, könnten sie definitiv die echten Geräte zeigen. Wir haben unten eine Galerie mit allen Fotos erstellt.

Beide besitzen das mittlerweile bekannte veränderte Antennendesign. Auffällig: Die 7 Plus Rückseite weist einen Smart Connector auf sowie ein 2-Linsen-Kamerasystem. Zudem ist das Apfelblatt des Logos auf der Rückseite auf einigen Bildern dunkler als der Rest des Logos. Ob und was dies zu bedeuten hat, kann nicht gesagt werden. Das gesamte Logo ist jedoch nicht mehr gefüllt, was aber eher daran liegt, dass wir es hier mit einem Dummy zu tun haben, und nicht mit dem komplett fertigen Modell.

Die Vorderseite bestätigt die Gerüchte, dass die Ohrmuschel kleiner werden soll. Außerdem sieht man keine Displayränder, was entweder einem möglichen OLED Screen oder den schlechten Lichtverhältnissen zugeschrieben werden kann.

Wir nähern uns mit großen Schritten der iPhone 7 Keynote. Das Design dürfte ziemlich fix sein, die Features jedoch noch gar nicht. Es bleibt weiterhin spannend und wir halten euch gerne auf dem Laufenden. Bis dahin – wer noch nicht abgestimmt hat – kann dies nun nachholen:

Was sagt ihr zum iPhone 7 Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleakt
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
JonnymarcVisitorDovahkiinOSSTRAAN Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jonny
Gast
Jonny

Ich finde das Design vom Iphone 5 immernoch am besten, es sah edler aus und es lag auch besser in der Hand.

Jonny
Gast
Jonny

Doppelter Post, ich entschuldige mich.

Jonny
Gast
Jonny

Man sollte das Design des 5er wieder zurückbringen, fand jenes viel Edler und es lag auch gut in der Hand.

marc
Gast
marc

Das ist so dünn. Dünn und abgerundet? Wer denkt sich sowas aus….das rutscht ständig aus der Hand. Finde mein jetziges 6er schon zu dünn und würde es ohne Hülle nicht nutzen wollen! Naja…mal abwarten! 🙂

Dovahkiin
Gast
Dovahkiin

Wenn alle so vom Design gelangweilt ist, schlägt doch ein besseres vor. Minimalistisch, neues Material, innovativ und neu, machbar, universell ästhetisch. Mir fällt keines ein. Das Design ist ausgeschöpft, es sind kaum noch Verbesserungen möglich. Damit sollte man sich abfinden. Wer immer wieder Innovationen erwartet, wird in einigen Jahren sehr enttäuscht sein. Das ist schlicht utopisch.

Visitor
Gast
Visitor

ohne mechanischen stummschalter?!

OSSTRAAN
Gast
OSSTRAAN

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Benutze ich vielleicht ein Mal im Monat.

Dovahkiin
Gast
Dovahkiin

Ich nicht. Brauche ihn aufgrund der Arbeit und weiterer Termine täglich mehrfach. Immer weniger ist nicht mehr. Langsam reicht es mit dem Minimalismus.

Visitor
Gast
Visitor

Auf youtube habe ich einmal ein video angeguckt wie ein mann im interview auf TV Live wie er sein nokia kaputt macht weil er seine nokia nicht auf stum schalten konnte, und da waren viele kommentaren wie kauf ein iPhone. Es gibt auch viele apple apps die ich selbst nie benutzt habe zb. Whatch app, Health app, iBooks app, iTunes store app, Aktien app, Wallet app, Videos app, Musik app, Tipps app, Podcast app, Freunde app, iPhone suche app, FaceTime app, Game Center app, Sprachmemos app etc.. die alle apps sind nicht nötig mann kann aber nicht löschen, selbst beim… Weiterlesen »

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting