Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleaktVorherige Artikel
80.000 Datensätze von Kindle-Kunden: Hacker wollte Amazon erpressenNächster Artikel

Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-Version

Microsoft, News
Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-Version

Microsoft bringt sein Officepaket nun auch in einer 64-Bit-Version für den Mac heraus. Der Windowskonzern gibt sich zuletzt deutlich mehr Mühe mit Office am Mac.

Wer am Office Insider-Programm teilnimmt und hier den Fast-Ring gewählt hat, also den Modus mit den schnellsten Updates, die auch experimentelle Versionen und Funktionen beinhalten, erhält aktuell ein Upgrade der Office-Programme Word, Excel, Powerpoint und Outlook, die als 64-Bit-Version ausgeführt ist.

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016

Apple hält Entwickler grundsätzlich an, Programme in 64-Bit-Versionen einzureichen. Auch Kunden wünschten sich diesen Schritt von Microsoft, unter anderem erhoffen sie sich Performancesteigerungen durch einen größeren Adressraum.Seit OS X Lion werden 64-Bit-Apps am Mac unterstützt.

Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-Version
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Microsoft

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting