Nach 7er: Auch iPhone 7 Plus ist geleaktVorherige Artikel
80.000 Datensätze von Kindle-Kunden: Hacker wollte Amazon erpressenNächster Artikel

Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-Version

Microsoft, News
Microsoft Office for Mac mit 64-Bit-Version

Microsoft bringt sein Officepaket nun auch in einer 64-Bit-Version für den Mac heraus. Der Windowskonzern gibt sich zuletzt deutlich mehr Mühe mit Office am Mac.

Wer am Office Insider-Programm teilnimmt und hier den Fast-Ring gewählt hat, also den Modus mit den schnellsten Updates, die auch experimentelle Versionen und Funktionen beinhalten, erhält aktuell ein Upgrade der Office-Programme Word, Excel, Powerpoint und Outlook, die als 64-Bit-Version ausgeführt ist.

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016

Apple hält Entwickler grundsätzlich an, Programme in 64-Bit-Versionen einzureichen. Auch Kunden wünschten sich diesen Schritt von Microsoft, unter anderem erhoffen sie sich Performancesteigerungen durch einen größeren Adressraum.Seit OS X Lion werden 64-Bit-Apps am Mac unterstützt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Microsoft

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]