Tesla kündigt Pickup, LKW und Tesla Sharing anVorherige Artikel
Meizu Mx6 kaufen: Android-Smartphone mit LTE und QuickChargeNächster Artikel

Deal: Spotify Premium für Welt-Abonnenten

News, Sonstiges
Deal: Spotify Premium für Welt-Abonnenten
Ähnliche Artikel

Spotify geht gerne Partnscherschaften mit Unternehmen ein, um sein Premiumangebot an den Nutzer zu bringen. Nun hat der Musikdienst einen neuen Partner geangelt.

Abonnenten der Welt können den Musikstreamingdienst Spotify künftig für ein Jahr kostenlos nutzen. Wer ein Abo bei WeltN24, dem neuen Gemeinschaftsunternehmen, das die Welt verlegt, den Nachrichtensender N24 produziert und Inhalte beider Medien munter zwischen den Angeboten hin- und herschiebt, zahlt bis zu 18 Euro monatlich. Dafür bekommt er Spotify Premium für ein Jahr gratis dazu. Eine ähnliche Aktion hatte der Musikstreamingdienst bereits mit einer italienischen Tageszeitung durchgeführt.

Vorliebe für Partnerschaften

Spotify mag es, sich Kunden anderer Unternehmen als Dreingabe darzubieten. So gibt es bei verschiedenen Netzbetreibern Spotify-Optionen, die gegen eine monatliche Zusatzgebühr das Streaming vom inklusiven Datenvolumen entkoppeln und ebenfalls Spotify Premium beinhalten. Diese Tarifergänzungen geraten aber in Konflikt mit dem Prinzip der Netzneutralität, weshalb die Telekom bereits ein mal nachbessern musste, wodurch die Spotify-Option etwas unattraktiver wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting