Weitere Hinweise: iPhone mit 16 GB könnte verschwindenVorherige Artikel
US-Politik: Monopolvorwürfe gegen AppleNächster Artikel

Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases
Ähnliche Artikel

Auch wenn es kaum noch jemanden interessiert, schreiben wir diese Meldung für die hypothetische große Ausnahme: Die fünfte Beta von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und TVOS 9.2.2 wurde heute Abend für Entwickler veröffentlicht.

Bevor es die neuen Versionen gibt, gilt es die aktuellen Releases zu pflegen. Es wird noch wenigstens ein Update der alten Versionen für alle Apple-Kunden geben, bevor die neuen Major Releases kommen. Apple gab heute die fünfte Welle der Beta-Versionen von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und TVOS 9.2.2 heraus. Während die Versionen für iOS und OS X auch für freiwillige Tester verfügbar sind, beschränkt sich TVOS 9.2.2 Beta 5 auf registrierte Entwickler. Die intensive Erprobung dieser Versionen dürfte darauf hindeuten, dass Apple die alten Releases wetterfest machen möchte, bevor die neuen Hauptversionen kommen.

Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mezo123451A
Gast

Selbst 9.3.2 lief schon Sau gut, die übertreiben es mit den 9.3.3 Betas aber sowas von meiner Meinung nah ne totale Zeitverschwendung.

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting