Weitere Hinweise: iPhone mit 16 GB könnte verschwindenVorherige Artikel
US-Politik: Monopolvorwürfe gegen AppleNächster Artikel

Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Die fünfte Welle: Neue Betas für aktuelle Releases
Ähnliche Artikel

Auch wenn es kaum noch jemanden interessiert, schreiben wir diese Meldung für die hypothetische große Ausnahme: Die fünfte Beta von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und TVOS 9.2.2 wurde heute Abend für Entwickler veröffentlicht.

Bevor es die neuen Versionen gibt, gilt es die aktuellen Releases zu pflegen. Es wird noch wenigstens ein Update der alten Versionen für alle Apple-Kunden geben, bevor die neuen Major Releases kommen. Apple gab heute die fünfte Welle der Beta-Versionen von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und TVOS 9.2.2 heraus. Während die Versionen für iOS und OS X auch für freiwillige Tester verfügbar sind, beschränkt sich TVOS 9.2.2 Beta 5 auf registrierte Entwickler. Die intensive Erprobung dieser Versionen dürfte darauf hindeuten, dass Apple die alten Releases wetterfest machen möchte, bevor die neuen Hauptversionen kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x