Endlich: Public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra ist daVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Galaxy S7 treibt Samsungs GewinneNächster Artikel

Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung

Apple, iOS, News
Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung
Ähnliche Artikel

Der erste Bug der neuen iOS 10 Beta 2 betrifft ein Problem mit der Apple-ID. Anscheinend beobachten aber nur Wenige diesen Fehler.

Einige iOS-Entwickler berichten aktuell, dass sie nach Installation von iOS 10 Beta 2 von ihrer Apple-ID ausgeloggt werden. Ein erneutes Einloggen ist vorerst nicht möglich. Der Bug könnte mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung in Zusammenhang stehen, die bei Apple ohnehin nicht immer ohne Probleme war.

Ein vergleichbares Phänomen hatte es auch in der Beta-Phase von iOS 9 gegeben. Beta-Versionen können immer wieder ungewöhnliche Fehler aufweisen. Sie sind für den Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ausdrücklich nicht vorgesehen.

Beobachtet ihr ähnliche Schwierigkeiten mit der letzten Entwickler-Beta? Habt ihr andere Bugs registriert? Teilt eure Erfahrungen!

Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting