Endlich: Public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra ist daVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Galaxy S7 treibt Samsungs GewinneNächster Artikel

Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung

Apple, iOS, News
Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung
Ähnliche Artikel

Der erste Bug der neuen iOS 10 Beta 2 betrifft ein Problem mit der Apple-ID. Anscheinend beobachten aber nur Wenige diesen Fehler.

Einige iOS-Entwickler berichten aktuell, dass sie nach Installation von iOS 10 Beta 2 von ihrer Apple-ID ausgeloggt werden. Ein erneutes Einloggen ist vorerst nicht möglich. Der Bug könnte mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung in Zusammenhang stehen, die bei Apple ohnehin nicht immer ohne Probleme war.

Ein vergleichbares Phänomen hatte es auch in der Beta-Phase von iOS 9 gegeben. Beta-Versionen können immer wieder ungewöhnliche Fehler aufweisen. Sie sind für den Einsatz auf produktiv genutzten Geräten ausdrücklich nicht vorgesehen.

Beobachtet ihr ähnliche Schwierigkeiten mit der letzten Entwickler-Beta? Habt ihr andere Bugs registriert? Teilt eure Erfahrungen!

Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-Anmeldung
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting