iOS 10 Beta 2: Apples neue OffenheitVorherige Artikel
Erster Bug-Bericht von iOS 10: Probleme mit der Apple-ID-AnmeldungNächster Artikel

Endlich: Public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra ist da

Apple, iOS, MacOS, News
Endlich: Public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra ist da
Ähnliche Artikel

Auch wenn wahrscheinlich kaum jemand etwas anderes tut, als sich auf das Spiel unserer National-Elf einzustimmen und das Daumendrücken zu üben, wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten, dass die von Vielen sehnsüchtig erwarteten Public Betas von iOS 10 und MacOS Sierra draußen sind.

Wer Lust am Testen und keine Angst vor ein paar Bugs hat, für den gibt es heute Abend gute Nachrichten: Apple hat, wie auf der WWDC angekündigt, soeben die öffentlichen Beta-Versionen von iOS 10 und MacOS Sierra freigegeben.
Wer angemeldet ist, kann die Betas hier herunterladen. Es sei hier auch nochmals darauf hingewiesen, dass Nutzer vorsichtig beim Installieren angeblich von Apple stammender iOS-Profile sein sollten. Lediglich von der offiziellen Apple-Website lässt sich eine solche Installation sicher durchführen.
Die beiden neuen Releases bringen allerhand Neuerungen. Wir sind an dieser Stelle gespannt auf eure Erfahrungen mit den Betas.

Endlich: Public Beta von iOS 10 und MacOS Sierra ist da
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting