UMI Super  kaufen: Dual-SIM-Smartphone mit nützlichem Zubehör im VorzugspaketVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Smartphoneverkäufe in Deutschland auf Rekordhoch, Umsätze rückläufigNächster Artikel

Gerücht: Möglicher Termin für iPhone 7-Vorbestellungen bekannt

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: Möglicher Termin für iPhone 7-Vorbestellungen bekannt
Ähnliche Artikel

Das nächste iPhone wird, wie üblich, im September erwartet. Nun ist sogar schon ein mögliches Startdatum für Vorbestellungen im Umlauf.

Evan Blass spekuliert gern und häufig über Smartphones und anstehende Markteinführungen, so auch jetzt. Nachdem er kürzlich den iPhone 7-Verkaufsstart für den 12. September voraussagte, behauptet er nun, dass Vorbestellungen ab dem 9. September erfolgen können.

Die Vorderseite zeigt eine kleinere Hörmuschel und neue Sensoren

Die Vorderseite zeigt eine kleinere Hörmuschel und neue Sensoren

Wann ist das iPhone-Event?

Daraus und aus Apples üblichen Gepflogenheiten kann abgeleitet werden, dass das Apple-Event am 6.9. stattfindet. Ein Termin für den offiziellen Marktstart könnte dann der 16. September sein. Das ist natürlich nichts als bloße Spekulation, die zudem wenig relevant ist. – Spannend ist es dennoch.

Gerücht: Möglicher Termin für iPhone 7-Vorbestellungen bekannt
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting