Märkte am Mittag: Apple unter  Druck in ChinaVorherige Artikel
Apple Pay startet heute in der Schweiz: Das müsst ihr wissenNächster Artikel

Video: Das Sprache-in-Text-Feature in iOS 10 ausprobiert

Apple, iOS, iPhone, News
Ähnliche Artikel

iOS 10 verwandelt künftig auch Mailboxnachrichten in Text. Wie gut das bereits funktioniert, zeigt jetzt eine Videodemo.

Anscheinend umfasst die neue VoiceMail-Transkript-Funktion in iOS 10 eine Serverseitige Komponente, nur so lässt sich erklären, dass die Funktion bei verschiedenen Nutzern nach und nach freigeschaltet wird.
Das Feature übersetzt aufgesprochene Nachrichten auf der Mailbox in geschriebenen Text.

Visual Voicemail muss aktiv sein

Voraussetzung dafür ist, dass der Nutzer Visual Voicemail aktiviert hat, die zuerst am iPhone eingeführte Mailbox, bei der die eingegangenen Nachrichten in einer Oberfläche am Smartphone, nicht über ein Menü via Tastatur abgerufen werden.
Bei Nachrichten, die das Feature als schwierig zu übersetzen einstuft, wird ein entsprechender Hinweis auf geringere Zuverlässigkeit gezeigt.

Auf 9to5Mac ist nun ein Video aufgetaucht, das das neue Feature in Aktion zeigt.

Video: Das Sprache-in-Text-Feature in iOS 10 ausprobiert
4.35 (87.06%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Datenraum due diligence Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Datenraum due diligence
Gast

Vielen Dank! Wenn Sie ein erfolgreiches Investment darin machen wollen, Ich kann Ihnen noch VDRs als nützliches Datenschutzsystem empfehlen.

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting