Ulefone Metal kaufen: Günstiges LTE-Smartphone mit Android 6.0Vorherige Artikel
Artwizz NoCase: Eine extra Haut fürs iPhone?Nächster Artikel

-30% auf 10.000 mAh Powerbank mit dem Apfellike PromoCode

Allgemein, Apple
-30% auf 10.000 mAh Powerbank mit dem Apfellike PromoCode
Ähnliche Artikel

Die netten Kollegen von Lumsing® haben uns auf ihre Aktion des Lumsing® Glory Series P1 Plus 10000mAh PowerPack aufmerksam gemacht und geben jedem von euch 30% des Kaufpreises der Powerbank zurück, wenn ihr rechtzeitig einkauft.

Das iPhone ist ein tolles Gerät. Doch ist Apples Telefon bekanntlich kein Dauerrenner. Wer kein iPhone 6/S Plus besitzt, kann somit durchaus Probleme haben, durch einen langen Tag zu kommen. Die meisten holen sich deswegen eine portable Powerbank mit genug Leistung für unterwegs. die Lumsing® Glory Series P1 Plus 10000mAh PowerPack ist eine solche und kommt voll aufgeladen mit genug Saft daher, um das iPhone unterwegs gleich mehrmals aufzuladen.

Lumsing Powerbank Promo

Lars hat sie bereits auf Apfellike getestet und war überaus begeistert von der Leistung und der Verarbeitung für den geringen Preis. Mit -30% ist sie nun fast ein Muss für alle, die noch keine Powerbank besitzen, jedoch eigentlich eine haben wollen. Wenn ihr die Bank 30% billiger bekommen wollt, gebt beim Amazon Checkout einfach folgende Code ein:

30% OFF Code: ALVXN3Y2

Jetzt ansehen

Lest euch vorher gerne nochmals die Review von Lars durch. Mit dem obigen Code bekommt ihr das Teil schon für knapp 15€, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Das Ganze kann morgen schon vorbei sein. Wir wünschen euch aber viel Glück und Spaß, falls ihr euch eine zulegt. Wir sind überzeugt von der Qualität und ihr bestimmt auch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x