Apple-Fans fordern Verkaufs-Stopp von alten MacsVorherige Artikel
Designer zu Patentstreit: Samsung täuschte Gericht mit irreführenden SmartphonebildernNächster Artikel

Alter Nutzerwunsch: Kommt iPhone 7 mit Stereolautsprechern?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Ähnliche Artikel

Diesen Wunsch äußerten iPhone-Nutzer bereits vor Jahren: Bringt Apple für das neue iPhone endlich zwei Lautsprecher?

Schon das Nokia N95 kam mit zwei Stereolautsprechern. Die lagen zwar, bedingt durch die geringe Größe des Geräts, so nah beieinander, dass der Stereoeffekt im Grunde nur eine Spielerei blieb, doch kamen seither immer wieder Geräte mit Stereolautsprechern auf den Markt. – Nur kein iPhone. Womöglich ändert sich das.

Blaues iPhone mit zwei Lautsprechern?

Wie ein Video anzudeuten scheint, könnte das spekulative blaue iPhone im September mit zwei Lautsprechern kommen.

iPhone 7 mit Stereoton - Screenshot / ZDNet

iPhone 7 mit Stereoton – Screenshot / ZDNet

Das gezeigte Design ist kein Apple-Device, soll aber auf bekannt gewordenen Spezifikationen basieren. Ob das neue iPhone weiters mit dualem Kamerasystem, neuen Sensoren und überarbeitetem Antennendesign kommen wird, steht dahin, ebenso die Ausgestaltung der verschiedenen Modellvarianten.
Was sagt ihr zu Stereolautsprechern?

Alter Nutzerwunsch: Kommt iPhone 7 mit Stereolautsprechern?
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting