Illegale Preisabsprachen: Apple im Fokus russischer KartellbehördenVorherige Artikel
Das iPhone im Auto: So holt ihr viel aus dem SmartphoneNächster Artikel

Beta 5: Neue Testversionen von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS und TVOS

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 5: Neue Testversionen von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS und TVOS
Ähnliche Artikel

Es ist Dienstag Abend und Apple hat neue Betas freigegeben. Entwickler können sich ab sofort Beta 5 aller neuen Hauptversionen von iOS, MacOS, TVOS und WatchOS laden.

iOS 10 Beta 5 ist ab dem heutigen Abend für Entwickler verfügbar. Der finale Release erfolgt im Laufe des nächsten Monats, zumeist am Abend des Apple-Events, auf dem Cupertino neue Hardware vorstellt.

iOS 10 Emoticons

iOS 10 Emoticons

Alle relevanten Neuerungen und Änderungen von iOS 10 Beta 5 erfahrt ihr natürlich umgehend hier. Schon etwas entdeckt? Lasst es uns wissen.

Auch andere Systemlinien mit Beta

WatchOS 3 und MacOS Sierra erhielten ebenfalls Beta 5. MacOS Sierra bringt als ein Kern-Highlight Siri auf den Mac.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Aktuell ist der Download nur über einen Promo-Code für Entwickler möglich. Auch TVOS-Entwickler können mit dem Test von Beta 5 des neuen TVOS 10 beginnen.
Nutzer von Public Betas der neuen Versionen werden in der Regel kurz nach Entwicklern bedient, zuletzt oft einen Tag später.
Neues gefunden? Teilt eure Beobachtungen!

Beta 5: Neue Testversionen von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS und TVOS
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Beta 5: Neue Testversionen von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS und TVOS"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ichweisses:
Gast

Bin immernoch auf beta 2 Kriege kein Update

Nico
Gast

vielleicht nochmal bei dem Betaprogramm anmelden und die Einstellungen dafür laden ?!

Nico
Gast

Naja, einiges hat sich schon geändert. Datumsanzeige ist wieder da, anderes Geräusch beim Sperren, Kalender ist wieder suchbar in der Spotlight suche, Akku hält deutlich länger

naim
Gast

Bin bei public Beta 4, sehe keine Neuerung

Nico
Gast

Public Beta 4 ist auch verfügbar

cedoo1
Gast

Bin bei Beta 4 und mir zeigts kein Update an 🙁

Apple

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting