Tim Cook im Interview: Ich kenne die WahrheitVorherige Artikel
Illegale Preisabsprachen: Apple im Fokus russischer KartellbehördenNächster Artikel

Märkte am Mittag: So viel verdient Niantic mit Pokémon GO

Apps, News
Märkte am Mittag: So viel verdient Niantic mit Pokémon GO
Ähnliche Artikel

Pokémon GO entwickelt sich zu einem echten Goldesel für Niantic. Es hat bereits mehr Geld eingespielt als mancher App Store-Kulttitel.

Im ersten Monat nach Marktstart hat Pokémon GO mehr Einnahmen für die Googletochter Niantic generiert als viele populäre App Store-Titel, das berichten die Marktforscher von Sensortower. 200 Millionen Dollar erlöste das AR-Game bislang.

Pokémon GO Erlöse im ersten Monat - Sensortower

Pokémon GO Erlöse im ersten Monat – Sensortower

Pokémon GO spielte im ersten Monat sieben mal mehr ein als Candy Crush Soda Saga und in etwa so viel wie Clash Royale. Dieses Spiel war zuvor der erste Titel, der es innerhalb eines Monats auf zehn Millionen downloads brachte.

Wie viel habt ihr schon investiert?

Pokémon GO erhielt heute ein Update mit Bugfixes und einigen kleineren Neuerungen.
Und nun mal ehrlich: Wie viel habt ihr diesem Goldesel bereits in den Rachen geworfen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x