Patent: iPhone nimmt Langfingern die FingerabdrückeVorherige Artikel
Bericht: iPhone 7-Auslieferungen könnten sich verzögernNächster Artikel

Neue Betas: iOS 10 und TVOS 10 mit frischen Testversionen

Apple, iOS, News, tvOS
Neue Betas: iOS 10 und TVOS 10 mit frischen Testversionen
Ähnliche Artikel

Man merkt, der Release der neuen Hauptversionen rückt näher. Soeben gab Apple nochmals neue Betas von iOS und TVOS für Entwickler und freiwillige Tester heraus.

Gerade hat Apple nochmals Beta-Versionen seiner neuen Hauptversionen herausgegeben. Entwickler können ab sofort iOS 10 Beta 8 laden. Relevante Änderungen sind so kurz vor dem Release nicht mehr zu erwarten.

iOS 10, watchOS 3, Apple Geräte 2016

iOS 10, watchOS 3, Apple Geräte 2016

Freiwillige Tester können Public Beta 7 ebenfalls ab sofort über die Softwareaktualisierung laden. TVOS-Entwickler haben jetzt noch die Möglichkeit TVOS 10 Beta 7 auf Bugs zu prüfen.

Event am 7. September

Es wird erwartet, dass Apple am 7. September ein Event abhält, in dessen Rahmen es unter anderem neue iPhones vorstellt. Der Release von iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 dürfte dann relativ zeitnah erfolgen. iOS 10 und MacOS Sierra bringen jeweils das überarbeitete Apple Music. MacOS Sierra lässt zudem Siri endlich auf den Mac springen.

Neue Betas: iOS 10 und TVOS 10 mit frischen Testversionen
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting