Wie flach wird die Apple Watch 2?Vorherige Artikel
Smartphonereparaturen von Reparando: Exotische Ersatzteile und der Fehler 53Nächster Artikel

Update für Behinderte: So bekommt ihr windows 10 weiterhin kostenlos

Microsoft, News
Update für Behinderte: So bekommt ihr windows 10 weiterhin kostenlos
Ähnliche Artikel

Randnotiz: Eigentlich endete die Offerte von Microsoft für ein Gratis-Upgrade auf Windows 10 am vergangenen Freitag. Verschiedentlich wurde das aggressive Werben für das Update und dessen zeitliche Befristung kritisiert. Wurden diese Stimmen eventuell erhört?

MacOS-User erhalten seit OS X Mountain Lion alle Updates kostenlos. Microsoft geht zwar in eine ähnliche Richtung, ist aber noch nicht ganz so weit. Nutzer älterer Windowsversionen konnten bis zum vergangenen Freitag ein kostenloses Upgrade durchführen. Der Updateprozess war häufiger Gegenstand exzessiver Kritik, weil er teils unverlangt und abrupt laufende Sitzungen unterbrach und alte Systeme auf Windows 10 aktualisierte. Wie dem auch sei, jetzt ist für die Allgemeinheit Schluss damit. Bis auf…

Nutzer von Hilfstechnologien können weiter updaten

Blinde, Sehbehinderte und Nutzer anderer assistiver Technologien können weiterhin ein kostenloses Update durchführen. Sie müssen hierfür lediglich bestätigen, dass sie diese Windowsfunktionen nutzen. Eine Legitimierung ist nicht erforderlich. Ob Microsoft diesen Umweg bestehen lässt, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen ist aber bestrebt möglichst viele Nutzer auf Windows 10 zu migrieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Microsoft

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]