Hilfreiche Hausbesuche: Reparando repariert Smartphones beim KundenVorherige Artikel
Update für Behinderte: So bekommt ihr windows 10 weiterhin kostenlosNächster Artikel

Wie flach wird die Apple Watch 2?

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Wie flach wird die Apple Watch 2?
Ähnliche Artikel

Durch eine optimierte Fertigung des Displays könnte Apple bei der Apple Watch 2 eine flachere Bauform erreichen. Diese Technologie ist nicht so neu, kam aber in der aktuell vertriebenen Watch noch nicht zum Einsatz.

Gerüchte, die das asiatische Magazin Digitimes aktuell streut, sprechen von einer flacheren Gehäusebauform der Apple Watch 2. Erreicht werden soll dies durch eine innovativere Displaytechnik. Was von dieser Spekulation zu halten ist, steht freilich dahin. Die Digitimes galt zuletzt als weniger treffsicher.

One Glass-Technik soll die Watch flacher machen

Anders als bei der bisherigen Apple Watch, die ein Zwei-Komponenten-Display besitzt, das aus einer Touch- und einer Displaykomponente besteht, könnte Apple zur sogenannten „One Glass-Technik greifen. Hier verschmelzen die beiden Elemente zu einem Modul. Die Technik ist bereits seit längerem auch für Smartphones im Gespräch und kam vereinzelt schon zum Einsatz. Die Fertigung ist allerdings noch aufwendig und wurde zum Marktstart der Apple Watch von den Zulieferern noch nicht zu Apples hohen Ansprüchen beherrscht.

Wie flach wird die Apple Watch 2?
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting