Video: Buchhaltung leicht gemacht mit Lexoffice! - App CheckVorherige Artikel
Steuerstreit: Irland möchte kein GeldNächster Artikel

Gerüchteküche: Amazon könnte Echo nach Europa holen

Gerüchte, News
Gerüchteküche: Amazon könnte Echo nach Europa holen
Ähnliche Artikel

Amazons Lautsprecher Echo ist bislang lediglich in den USA verfügbar. Womöglich ändert sich das in nächster Zeit.

Der Handelskonzern Amazon hat zu einem Event nach London eingeladen. Womöglich möchte das Unternehmen dort am 14. September den Europastart seines intelligenten Lautsprechers Echo ankündigen. Dieser ist hier bislang nur über Tricks bestell- und nutzbar.

Amazon Echo

Amazon Echo

Mit ihm könnte auch Zuwachs im Korbs der Sprachassistenten kommen.

Liste kompatibler Dienste wächst

Der Zeitpunkt für einen Europastart wäre günstig. Erst kürzlich erklärte Sonos künftig mit Echo von Amazon kompatibel zu sein, des Weiteren der Thermostat-Hersteller Tado, der smarte Heizungssteuerungen vertreibt. Alexa, Echos Stimme, dürfte dann ebenfalls hier aufschlagen. Sie ist eine Sprachassistentin, die besonders für die Erledigung von Aufgaben im smarten Heim konzipiert ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt   0

Man bestellt ein iPhone und erhält einen Joghurtdrink: Was nach einem ausgesprochen schlechten Scherz klingt, ist einer Frau in China tatsächlich passiert. Apple und der zuständige Logistikdienst versuchen aktuell herauszufinden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting