iOS 10 und watchOS 3 kommen am 13. SeptemberVorherige Artikel
Video: iPhone 7 & Apple Watch Series 2 - Alle Features, Neuerungen & Release DatumNächster Artikel

Golden Master von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Golden Master von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 verfügbar
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple das iPhone 7 / iPhone 7 Plus vorgestellt. Auch eine neue Apple Watch wird bald in den Verkauf gehen. Die Arbeit an den neuen Betriebssystemhauptlinien nähert sich ebenfalls dem Abschluss, höchste Zeit.

Die Golden Master-Versionen gehen in den App Store. Es sind die letzten Versionen vor dem finalen Release, Entwickler haben hier letztmalig innerhalb des Beta-Zyklus die Möglichkeit auf schwerwiegende Probleme aufmerksam zu machen und Änderungen zu erwirken.Das iOS 10 golden Master-Update wiegt 1,7 GB.

iOS 10 ab 13. September

Nächste Woche, am 13. September, wird iOS 10 für alle Welt verfügbar sein. Auch die Golden Master-Versionen von TVOS, WatchOS 3 und MacOS Sierra sind eingetroffen. Letzteres bringt unter anderem Siri auf den Mac und Apple Pay in den Browser.

Golden Master von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 verfügbar
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Golden Master von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 verfügbar"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting