Smartphone-Apps als Vorherige Artikel
Ab 09:01 Uhr: iPhone 7 Vorbestellung beginnt in wenigen StundenNächster Artikel

Golden Master von iOS 10 und MacOS Sierra auch für Public Beta-Tester

Apple, iOS, MacOS, News
Golden Master von iOS 10 und MacOS Sierra auch für Public Beta-Tester
Ähnliche Artikel

Nachdem gestern im Anschluss an das iPhone-Event die golden masters der diversen Apple-Systeme für Entwickler erschienen sind, folgten heute auch die Versionen für freiwillige Tester. iOS 10 wird nächste Woche für die Öffentlichkeit verfügbar werden, MacOS folgt eine Woche später.

Ab sofort können auch freiwillige Tester die Golden Master von iOS 10 und MacOS Sierra herunterladen. Während iOS 10 zahlreiche Neuerungen und Überarbeitungen erfährt, ist das Highlight bei MacOS Sierra der Sprung von Siri auf den Mac.

MacOS am 20. September

Das Update auf iOS 10 ist für alle Anwender für kommenden Dienstag den 13. September geplant. MacOS Sierra wird am 20. September der Allgemeinheit vorgelegt. Die golden Masters sind die finalen Beta-Versionen, sie werden nur nochmals verändert, sollten Entwickler auf bislang übersehene, schwerwiegende Probleme stoßen.

Golden Master von iOS 10 und MacOS Sierra auch für Public Beta-Tester
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Volleyball Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Volleyball
Gast
Volleyball

Habe auch diese golden Master Version auf meinen iPhone installiert.Muss auch am 13 September noch die Final Version von iOS 10 installieren(wenn man Beta Tester ist ja oder nein.

Apple

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   0

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting