ALDI life Musik: Neuer Stern am Streaming-Himmel [Sponsored Video]Vorherige Artikel
Außerhalb Europas zahlt Apple bereitwillig Steuern nachNächster Artikel

iPhone 7 Besitzer klagen über Display Probleme (+Bilder)

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
iPhone 7 Besitzer klagen über Display Probleme (+Bilder)
Ähnliche Artikel

Am Freitag war es soweit. Das neue iPhone 7 hatte den Verkaufsstart und unzählige Leute campten vor den Stores oder warteten auf ihre Vorbestellung. Doch kein iPhone Release ohne irgendein mehr oder weniger verbreitetes Problem.

Einige Nutzer klagen bereits im Internet über den Bildschirm ihres brandneuen iPhone 7. Bei ein paar Modellen ist wohl das Display viel zu dunkel und mit einem Gelbstich ausgeliefert werden. Ich selbst habe das Problem auch und kann deswegen aus eigener Erfahrung berichten.

iPhone 7 Screen beim Hardware-Reset

iPhone 7 Screen beim Hardware-Reset

iPhone 7 Displaygate?

Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass der Screen viel dunkler als der meines iPhone 6 war. Nach einigen Hardware-Restes (die beim iPhone 7 übrigens nicht mehr mit dem Homebutton, sondern mit der Leiser-Taste und dem Power-Knopf funktionieren) war das Problem noch immer da und das Gerät zeigte sogar blaue und graue Streifen beim Ausschalten an. Nun, zwei Tage später, ist das Problem zwar immer noch vorhanden, wenn auch nicht mehr so stark sichtbar. Noch immer sieht die Darstellung unnatürlich rot und gelb aus, während das Display insgesamt nicht so hell ist, wie es laut Apple eigentlich sein sollte.

Auf bekannten Foren und auch auf Seiten berichten Nutzer von genau demselben Problem. Auch bei ihnen verbessert sich die Situation zwar langsam, dennoch ist das Gefühl, kein rundum funktionales iPhone zu haben, nicht angenehm.

Wer von euch hat ebenfalls ein betroffenes Gerät?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x