Facebook: Neue Funktionen für Messenger und WhatsApp im AnflugVorherige Artikel
Letzte Chance: WhatsApp die Nutzung eurer Accountdaten für Werbezwecke verbietenNächster Artikel

Mysteriöses Apple Produkt mit Bluetooth und NFC taucht auf

Allgemein, Apple, Hardware, News, Sonstiges
Mysteriöses Apple Produkt mit Bluetooth und NFC taucht auf
Ähnliche Artikel

Ein unbekanntes Apple Produkt wurde kürzlich von der FCC geprüft und veröffentlicht. Es lässt sich nur spekulieren, um was es sich handelt.

Die Federal Communications Commission prüft in den USA die meisten elektronischen Geräte und lässt sie quasi in Hinsicht auf die eigenen Normen für den Markt zu. Vor wenigen Tagen ist ein vermutlich Apple-TV großes Produkt zugelassen worden, welches keinem der derzeitig bekannten Apfel Produkte zugeschrieben werden kann. Typischerweise erfahren wir aus dem Dokument auch nur sehr wenig, da man genau weiß, wie schnell solche Dinge heutzutage publik werden können.

apple-fcc-filing unbekanntes produkt

Bluetooth und NFC an Bord: Siri Lautsprecher?

Wie wir heute schon berichtet haben, sind neue Gerüchte zum spekulativen Siri Lautsprecher aufgetaucht. Dieser soll das „Forschungs- und Entwicklungsstadium“ verlassen haben und sich wohl in der Testphase befinden. Möglicherweise könnte es sich bei dem FCC Bericht also tatsächlich um den Lautsprecher handeln. Bluetooth und NFC als Features würden sehr gut passen, ebenso wie die Positionierung der CE-Kennzeichnung auf dem Boden des Gerätes. Abmessungen, Aussehen oder nähere Features bleiben dennoch komplett verborgen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.