Logins von 200 Millionen Yahoo-Konten im NetzVorherige Artikel
HOMTOM HT20 kaufen: Wasserdichtes 4g-Smartphone mit Dual-SIM für 89,90 EuroNächster Artikel

Öffentliche Betas von MacOS Sierra und iOS 10.1 mit Portrait-Modus verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News
Öffentliche Betas von MacOS Sierra und iOS 10.1 mit Portrait-Modus verfügbar
Ähnliche Artikel

Nur einen Tag nach Freigabe der ersten Betas für Entwickler von iOS 10.1 und MacOS Sierra 12.1 legt Apple nach. Nun können auch freiwillige Tester die neuen Versionen laden. iOS 10.1 bringt unter anderem das bereits während der Keynote angekündigte Feature für die Schärfentiefe.

Einen Tag nach Freigabe der ersten neuen Betas und einen Tag früher als erwartet folgen die Versionen für freiwillige Tester. iOS 10.1 und MacOS Sierra 10.12.1 Beta 1 können ab sofort von allen Nutzern geladen werden, die am Programm für freiwillige Tester teilnehmen. Wer noch nicht registriert ist, kann dem Programm hier kostenlos beitreten.

iOS 10.1 bringt Tiefenschärfe

Besitzer des neuen iPhone 7 Plus können nach Installation von iOS 10.1 das neue Portraitfeature nutzen, das die künstliche Bildtiefe hinzufügt. MacOS Sierra 10.12.1 bringt im Wesentlichen Stabilitäts- und Performanceverbesserungen. Die endgültigen Versionen werden für alle Nutzer später im Jahr verfügbar werden.

Öffentliche Betas von MacOS Sierra und iOS 10.1 mit Portrait-Modus verfügbar
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting