Außerhalb Europas zahlt Apple bereitwillig Steuern nachVorherige Artikel
Umi Plus kaufen: 4g-Smartphone mit 13 Megapixel-Kamera und großem Akku zum TiefstpreisNächster Artikel

„Praktisch magisch“: iPhone 7 und Apple Watch Series 2 Werbespots

Apple, Apple Watch, Hardware, iPhone, News, Video
Ähnliche Artikel

Unter dem Motto „praktisch magisch“ bewirbt Apple in zwei neuen Spots das brandneue iPhone 7. Im Mittelpunkt steht einmal die Wasserbeständigkeit und im anderen Spot die Low-Light-Performance der Kamera. Auch die Apple Watch Series 2 bekommt einen neuen Spot mit Fokus auf den Fitnessaspekten der Uhr.

Apples Werbung und Marketing-Videos sind meist sehr gelungen und konzentrieren sich oft nur auf ein oder zwei Features des Gerätes, die man groß bewirbt. Dieses Jahr sind es beim iPhone natürlich wieder einmal die Kamera und wie es scheint nun auch die Tatsache, dass die neuen iPhones nach IP-67 staub- und wasserresistent sind.

iPhone 7 Werbung

Bei der Apple Watch legt man den Fokus klar auf Gesundheit- und Fitness. Die neue Apple Watch Series 2 entspricht mit Features wie Wasserbeständigkeit bis 50m, GPS und dem hellen Display sowieso einer modernen Sport-Uhr, die es eben auch in Aluminium und Keramik gibt. Ihr könnt euch alle Werbespots unter diesen Links ansehen:

Wie findet ihr die Werbespots und welcher gefällt euch am besten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.