Elephone S7 kaufen: LTE-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und 13 MP Kamera für 134 EuroVorherige Artikel
Video: Das neue MacBook Pro - Alle Features, Neuerungen & Release Datum (Apple Keynote SUM UP)Nächster Artikel

Umfrage: Wie fandet ihr das Special Event?

Allgemein, Apple
Umfrage: Wie fandet ihr das Special Event?

Gestern um 19 Uhr war es endlich wieder so weit: Das Team um Apple’s CEO Tim Cook hat das neueste Lineup des MacBook Pro präsentiert. Auch wir haben gespannt die Präsentation verfolgt und würden nun gern wissen: Wie hat es euch gefallen?

Der Fokus der Präsentation lag sicherlich auf der TouchBar: Die integrierte OLED Leiste könnte sich wirklich als sinnhafte Neuerung entpuppen, wie den Workflow in vielen Situationen verbessern könnte. Auch das Design hat sich leicht geändert, das Gerät wurde dünner und leichter, allerdings sind nur mehr 4 Thunderbolt 3 Anschlüsse vorhanden.

Wie habt ihr das Event empfunden und was haltet ihr vom MacBook Pro? Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmt!

>>Unsere Zusammenfassung mit den wichtigsten Details zum neuen MacBook Pro<<

Wie hat euch das Special Event gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...

Was hältst du vom neuen MacBook Pro?

View Results

Loading ... Loading ...

Was hältst du von der TouchBar?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Wie fandet ihr das Special Event?
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
FridolinBT_DomeHiitsme Mustermann Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Zum Adapterschwein kastrierte Hardware, zu Mondpreisen! Viel Spaß damit den Absatz zu erhöhen, ihr abgehobenen Blender aus Cupertino.

Hiitsme
Gast
Hiitsme

Ich finde außer neuer Hardware und der Touch Bär hat sich nichts verändert was eigentlich sehr schade ist

Mustermann
Gast
Mustermann

Das ist ein Laptop, mehr als das braucht es nicht

Mustermann
Gast
Mustermann

Fun Fact: Erst letzte Keynote hat sich Apple lautstark und hämisch über den „veralteten“ Klinkenanschluss lustig gemacht. Jetzt verbauen sie ihn in ihrem MB Pro. Verwendet Apple also bewusst „veraltete“ Hardware?

Absolutes Eigentor und Indiz dafür, dass mit Apple gerade etwas gewaltig nicht stimmt.

BT_Dome
Gast
BT_Dome

Es gab eine Umfrage von Apple ob der klinkenanschluss oft gebraucht wird und da sehr viele ihr MacBook Pro zum editieren von Videos benutzen fällt der klinken Anschluss nicht weg. Apple Greif da nicht auf „veraltete“ Hardware zu sondern geht nur dem hauptsächlichen Gebrauch eines MacBooks nach 🙂

Mustermann
Gast
Mustermann

Dass tatsächlich die Mehrheit den Anschluss behalten will, ist mir bewusst. Ich besorge mir auch kein iPhone mehr, das keinen Anschluss besitzt. Apples eigene Aussage war aber, dass dieser Anschluss veraltet und nicht mehr zeitgemäß ist. Ob die Kunden das nun wollen oder nicht. Sie hätten dem MB auch gemäß ihrem Stil einen Lightning Anschluss verpassen können. Dann haben sie mit dem iPhone wohl entgegen den Wünschen der Kundschaft entschieden. ^^

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting