Elephone S7 kaufen: LTE-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und 13 MP Kamera für 134 EuroVorherige Artikel
Video: Das neue MacBook Pro - Alle Features, Neuerungen & Release Datum (Apple Keynote SUM UP)Nächster Artikel

Umfrage: Wie fandet ihr das Special Event?

Allgemein, Apple
Umfrage: Wie fandet ihr das Special Event?

Gestern um 19 Uhr war es endlich wieder so weit: Das Team um Apple’s CEO Tim Cook hat das neueste Lineup des MacBook Pro präsentiert. Auch wir haben gespannt die Präsentation verfolgt und würden nun gern wissen: Wie hat es euch gefallen?

Der Fokus der Präsentation lag sicherlich auf der TouchBar: Die integrierte OLED Leiste könnte sich wirklich als sinnhafte Neuerung entpuppen, wie den Workflow in vielen Situationen verbessern könnte. Auch das Design hat sich leicht geändert, das Gerät wurde dünner und leichter, allerdings sind nur mehr 4 Thunderbolt 3 Anschlüsse vorhanden.

Wie habt ihr das Event empfunden und was haltet ihr vom MacBook Pro? Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmt!

>>Unsere Zusammenfassung mit den wichtigsten Details zum neuen MacBook Pro<<

[poll id=“80″]

[poll id=“81″]

[poll id=“82″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x