Vernee Thor kaufen: LTE-Smartphone mit 13 Megapixel-Kamera und Fingerabdrucksensor für 105 EuroVorherige Artikel
HOMTOM HT17 kaufen: LTE-Smartphone mit 13 MP Kamera für 67 EuroNächster Artikel

Urteil: Samsung muss Millionen nach Cupertino überweisen

Apple, News, Samsung
Urteil: Samsung muss Millionen nach Cupertino überweisen
Ähnliche Artikel

Die ewigen Prozesse zwischen Samsung und Apple werden womöglich niemals enden. In einer weiteren Gerichtsentscheidung wurde Samsung in den USA nun zu einer Zahlung von 119 Millionen Dollar an Apple verurteilt.

Ein amerikanischen Berufungsgericht entschied mit deutlicher Mehrheit, dass Samsung Patente von Apple verletzt hat. Es muss nun 119 Millionen Dollar an Apple überweisen.

Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand

Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand

Drei der elf Richter stimmten dagegen Dabei ging es immer noch oder mal wieder um das Slide-to-unlock-Patent. Die beiden Unternehmen .beschäftigen die Gerichte bereits seit Jahren mit diesem Fall

Mal so, mal so

Ein Ende der diversen Verfahren ist kaum absehbar, zumal immer wieder Entscheidungen kassiert werden und sich die Stoßrichtung der Prozesse ändert. Noch im Februar standen die Vorzeichen bei Slide-to-unlock genau umgekehrt. Auch die Autokorrektur von Apple ist noch Gegenstand von Patentrechtsklagen. In einem anderen Fall hofft Samsung, dass der Supreme Court, das oberste US-Gericht, die bereits verhängte Strafzahlung von 548 Millionen Dollar zugunsten Apples reduzieren wird. Auch dieser Prozess läuft schon geraume Zeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]