In eigener Sache: Apfellike schlägt neue Wege ein - Partnerschaft mit mResell & ClappifiedsVorherige Artikel
iPhone 7: Liefersituation bessert sich - günstige Verträge tun sich aufNächster Artikel

Was passiert, wenn der iPhone 7 Homebutton kaputt ist?

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPhone, News, Software
Was passiert, wenn der iPhone 7 Homebutton kaputt ist?
Ähnliche Artikel

Mit dem iPhone 7 hat Apple zum ersten Mal überhaupt ein Telefon ohne mechanische Hometaste auf den Markt gebracht. Die Frage ist, was passiert, wenn dieser Fehler aufweist?

Apple hat hier natürlich mit gedacht. Das iPhone erkennt, wenn der Homebutton kaputt ist und iOS 10 feuert eine Fehlermeldung „Homebutton may need service“ ab. Interessanterweise wird der Nutzer dann aufgefordert, derweilen auf einen Softwarebutton, der ganz unten erscheint, zurückzugreifen. Obwohl die Taptic-Engine allgemein weit weniger fehleranfällig sein wird als etwa ein normaler Knopf, könnten bestimmte Umgebungseinflüsse zu einem Aussetzer der Technik führen.

iPhone 7 Homebutton fehler Meldung

Zum ersten Mal entdeckt wurde das von einem Macrumors Leser im Forum, der auch gleich ein Bild davon gepostet hat. Ihr könnt es weiter oben sehen. Der Software Homebutton erscheint nach einem Ausfall des 3D-Touch-Buttons umgehend am unteren Bildschirmrand. Warum genau der richtige Homebutton des Lesers nicht mehr funktioniert, weiß er selber nicht. Zum ersten Mal sei die Meldung beim Aufladen des iPhones erschienen.

Bild via

Was passiert, wenn der iPhone 7 Homebutton kaputt ist?
4.21 (84.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Was passiert, wenn der iPhone 7 Homebutton kaputt ist?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Hallo…. Test…… Wann wird dieser Kommentar gelöscht…?

Roman van Genabith
Mitglied

Möchtest du gerne, dass deine Kommentare stets gelöscht werden?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting