Fehlerhafte iPhone 6s-Akkus waren zu lange an der frischen LuftVorherige Artikel
Aufgepasst: Ab Mitternacht fünf GB Extra-Datenvolumen für TelekomkundenNächster Artikel

Beta-Montag: Neue Vorabversionen von iOS 10.2, MacOS 10.11.2 und WatchOS 3.1.1 verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, watchOS
Beta-Montag: Neue Vorabversionen von iOS 10.2, MacOS 10.11.2 und WatchOS 3.1.1 verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben neue Betas für Entwickler und freiwillige Tester herausgegeben. Es gibt neue Vorabversionen von iOS 10.2, MacOS 10.12.2 und WatchOS 3.1.1.

Heute Abend hat Apple die sechste Beta von iOS 10.2 freigegeben. Beta 5 war erst vor wenigen Tagen außer der Reihe erschienen. Registrierte Entwickler und freiwillige Tester können das Update ab sofort laden. iOS 10.2 bringt neue Emojis, die unter anderem die Geschlechtergleichheit stärker betonen und drei neue Wallpapers für das iPhone 7. Ferner hält die TV App in iOS Einzug, für deutsche Nutzer ist dieser Umstand allerdings noch nicht relevant.

Auch Betas für MacOS und WatchOS

Beta 5 von MacOS 10.11.2 kann ebenfalls ab heute Abend geladen werden. Das Update steht ebenfalls sowohl für registrierte Entwickler als auch für Public Beta-Tester bereit.

MacOS 10.12.2 Beta / MacRumors

MacOS 10.12.2 Beta / MacRumors

Es ergänzt die neuen Emojis und fügt neue Wallpapers für den Mac hinzu. Daneben werden zahlreiche Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen adressiert. Die neuen Emojis werden schließlich auch in WatchOS 3.1.1 ergänzt, dessen Beta 4 ist heute für registrierte Entwickler erschienen.

Beta-Montag: Neue Vorabversionen von iOS 10.2, MacOS 10.11.2 und WatchOS 3.1.1 verfügbar
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting