Beta-Montag: Neue Vorabversionen von iOS 10.2, MacOS 10.11.2 und WatchOS 3.1.1 verfügbarVorherige Artikel
Amazon erhöht AnmeldesicherheitNächster Artikel

Aufgepasst: Ab Mitternacht fünf GB Extra-Datenvolumen für Telekomkunden

News, Service
Aufgepasst: Ab Mitternacht fünf GB Extra-Datenvolumen für Telekomkunden
Ähnliche Artikel

Wer noch wach ist und einen Vertrag bei der Telekom hat, kann jetzt fünf Gigabyte Extradatenvolumen abgreifen. Die Telekom ist zu Nikolaus in Spendirlaune.
Man hat mal wieder das beste Netz und morgen ist Nikolaus, das ist Grund genug für die Deutsche Telekom ein mal spendabel zu sein.

Kunden des Unternehmens erhalten ab Mitternacht fünf Gigabyte zusätzliches Datenvolumen, das 31 Tage gültig ist. Aber sie müssen schnell sein und sich registrieren.

So gehts

Wer die Extra-Gigabytes bekommen möchte, muss sich ab Mitternacht (oder kurz darauf) auf dieser Sonderseite registrieren. Die Aktion ist aber auf die ersten 500.000 Kunden beschränkt. Diese erhalten per SMS einen Freischalt-Code, mit dem sie das Zusatzvolumen online freischalten können. Viel Erfolg!

Aufgepasst: Ab Mitternacht fünf GB Extra-Datenvolumen für Telekomkunden
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Aufgepasst: Ab Mitternacht fünf GB Extra-Datenvolumen für Telekomkunden"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Torty93
Gast

Cool Danke 😉 hat funktioniert

Saibot
Gast

Cool. Danke hat geklappt. Man muss sein Telekom Zugangsdaten eingeben für das Kundencenter.

Jailbreak4iOS
Gast

Wie Benutzer Name ????

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting