Keine Kaufempfehlung: Was taugt der Test der US-Warentester?Vorherige Artikel
Must-See: Die Technikwelt in RealtimeNächster Artikel

Das MacBook Pro mit Touch Bar im Test

Apple, Mac, News, Review
Das MacBook Pro mit Touch Bar im Test
Ähnliche Artikel

In den letzten Wochen haben wir immer wieder über das neue Macbook Pro berichtet. Einen Testbericht suchtet ihr bei uns bislang vergebens, doch natürlich haben wir das neue Appleprodukt auch gründlich getestet.

Die Touch Bar ist das Highlight des neuen MacBook Pro. Sie versucht Apples Kompromiss zwischen Touchscreen und klassischer Oberfläche umzusetzen, aber wie gut gelingt das? Diese und andere Fragen haben wir versucht in unserem Alltagstest zu beantworten.

Lesetipp: Das Macbook Pro mit Touch Bar im Test

Auf den Seiten unserer Kollegen von TechnikSurfer findet ihr unseren gemeinsamen Testbericht zum neuen MacBook Pro mit Touch Bar.

macbook-pro-15-zoll-preise

Bei diesem Bericht, so wie künftig voraussichtlich auch weiteren Stücken, planen wir eine engere Zusammenarbeit, um unseren Lesern mit der Expertise und Erfahrung aus zwei Redaktionen ein noch besseres Magazinerlebnis zu bieten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x