Selbstständig am Computer: Das gilt es zu beachtenVorherige Artikel
Apple Car: Cupertino will mehr Freiheit für autonome AutosNächster Artikel

Tim Cook zu AirPod-Käufer: Auslieferung startet bald

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Tim Cook zu AirPod-Käufer: Auslieferung startet bald
Ähnliche Artikel

Wann kommen denn endlich die AirPods? Die Frage stellt sich inzwischen vielen Besitzern des neuen iPhone 7 ohne Klinkenanschluss, spätestens seit klar ist, dass Apple den ursprünglichen Launchtermin nicht halten kann. Tim Cook hat nun eine Kunden-Mail beantwortet und gesagt: Bald!

Die AirPods erscheinen deutlich später als veranschlagt. Grund dafür sollen unbestätigten Berichten aus Zuliefererkreisen Probleme bei der Produktion sein. Ein Gutes hätte diese Möglichkeit: Apple scheint, geht man von dieser Erklärung aus, bekannte Probleme vor dem Produktstart lösen zu wollen. Amerikanische Journalisten, die Vorserienmodelle in die Finger bekamen, berichteten denn auch von kleineren Macken in Hard- und Software im Zusammenspiel mit einem i-Device.

Tim Cook entschuldigt sich und verspricht baldigen Start

Bekanntlich beantwortet Tim Cook ab und an Mails, die auf seiner persönlichen E-Mail-Adresse bei Apple eintreffen. Angeblich steht der Applechef jeden Morgen um 05:00 Uhr auf und verbringe anschließend rund eine Stunde mit dem Beantworten von Kundenbriefen.

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone - Apple/ZDNet

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone – Apple/ZDNet

Eine dieser Antworten ging nun an einen ungeduldigen AirPod-Besteller. In ihr entschuldigte sich Tim Cook für die Verspätungen der Kopfhörer und kündigte an, mit einer Auslieferung sei in wenigen Wochen zu rechnen. Apple hat offiziell nichts derartiges angekündigt.

Tim Cook zu AirPod-Käufer: Auslieferung startet bald
3.64 (72.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting