Märkte am Mittag: Wie steht Apple im Weihnachtsgeschäft dar?Vorherige Artikel
Consumer Reports: Akkutest war in Ordnung und wird nicht wiederholtNächster Artikel

Video: Top 3 Screensaver/Bildschirmschoner für Mac – Apple Watch, Aerial Apple TV & Google Fotos

Allgemein, Apple, Mac, Software, Tipp, Video
Ähnliche Artikel

In diesem Video, stelle ich euch meine 3 Lieblings Screensaver vor. Hierbei handelt es sich nicht um die bereits vorinstallierten, sondern um neu installierte. Zwei von diesen Bildschirmschonern stammen aber trotzdem auch aus dem Apple Universum. Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18   0

Apple erwägt anscheinend, künstliche Intelligenz von Google in sein iPhone-Betriebssystem zu integrieren. Die Google-KI könnte ein integraler Bestandteil von iOS 18 werden, da Apples eigene KI-Entwicklungen offenbar noch nicht die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x