Ab iOS 10.3: Antworten auf App Store-Rezensionen wird möglichVorherige Artikel
Apple Support: Apple bringt eigene Assistenz-AppNächster Artikel

Abschalt-Bug auch in iOS 10.2.1 nicht beseitigt

Apple, iOS, iPhone, News
Abschalt-Bug auch in iOS 10.2.1 nicht beseitigt
Ähnliche Artikel

Das spontane Ausschalten des iPhones ärgert einige Nutzer auch nach Aufspielen von iOS 10.2.1. Die angekündigte Diagnosesoftware ist noch nicht in Sicht.

Einige iPhone 6s-Einheiten neigen dazu sich beim Erreichen eines Drittels des Ladestandes spontan abzuschalten.

iPhone 6S

Ein Wiedereinschalten ist manchmal möglich, einige Nutzer müssen ihr iPhone auch ans Netz hängen, um es wiederzubeleben. Apple hat dieses Problem auch mit dem uPdate auf iOS 10.2.1 nicht beheben können.

Weiter Rätselraten um Ursache

In einigen Fällen ist der Akku verantwortlich. Apple startete hier ein Austauschprogramm, leider kostenpflichtig. Doch wollte Apple dem Problem auch mittels einer Diagnosesoftware auf den Grund gehen. Mit iOS 10.2.1 ist sie allerdings wohl noch nicht eingetroffen. Das Problem besteht ersten Berichten nach weiter. Wie verhält es sich bei euch??

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x