Märkte am Mittag: Apple verklagt Qualcomm wegen überhöhter LizenzgebührenVorherige Artikel
Neue Updates für iOS, watchOS , macOS und tvOSNächster Artikel

AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?

AirPods, Apple, News
AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Einige AirPods-Besitzer haben Probleme mit abreißenden Verbindungen beim Telefonieren. Seid ihr auch betroffen?

Seit kurzem häufen sich Berichte über abbrechende Verbindungen von Apples neuen AirPods, die während laufender Telefonate auftreten. Wie es scheint sind hauptsächlich Nutzer des iPhone 6 und iPhone 6s betroffen.

AirPods Case innen

Die AirPods verlieren beim Telefonat die Verbindung und müssen anschließend manuell neu verbunden werden.

Habt ihr auch Probleme?

Apple ist inzwischen auf das Problem aufmerksam geworden und geht den Meldungen nach. Die AirPods werden von Apple noch immer mit wochenlangen Wartezeiten ausgeliefert. Habt ihr auch Abbrüche der Verbindung beobachtet? Teilt eure Erfahrungen!

AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting