Märkte am Mittag: Apple verklagt Qualcomm wegen überhöhter LizenzgebührenVorherige Artikel
Neue Updates für iOS, watchOS , macOS und tvOSNächster Artikel

AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?

AirPods, Apple, News
AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Einige AirPods-Besitzer haben Probleme mit abreißenden Verbindungen beim Telefonieren. Seid ihr auch betroffen?

Seit kurzem häufen sich Berichte über abbrechende Verbindungen von Apples neuen AirPods, die während laufender Telefonate auftreten. Wie es scheint sind hauptsächlich Nutzer des iPhone 6 und iPhone 6s betroffen.

AirPods Case innen

Die AirPods verlieren beim Telefonat die Verbindung und müssen anschließend manuell neu verbunden werden.

Habt ihr auch Probleme?

Apple ist inzwischen auf das Problem aufmerksam geworden und geht den Meldungen nach. Die AirPods werden von Apple noch immer mit wochenlangen Wartezeiten ausgeliefert. Habt ihr auch Abbrüche der Verbindung beobachtet? Teilt eure Erfahrungen!

AirPods verlieren Verbindung beim Telefonieren: Bei euch auch?
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Conrad redleh16 Timon Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Conrad
Gast
Conrad

Wenn ich am Mac über die AirPods Telefoniere, Skype, über TeamSpeak oder Discord kommuniziere sackt die Tonqualität sehr stark ab. Wie wenn man am Handy telefoniert und gleichzeitig Musik anmacht… Mit den kabelgebundenen EarPods passiert das nicht…

 redleh16
Gast
redleh16

Ich habe auch keine Probleme mit verbindungsabrüche.. gut an einem ort wo viele leute sind (hauptbahnhof), gab es teilweise zwei drei kurze verbindungsabbrüche (jedoch automatisch wieder verbunden), jedoch auch mit alle andere bliutoothkopfhörer noch vieel schlechter, so schlecht das es überhaupt kein spass macht..und nicht höhrbar ist..

Timon
Gast
Timon

Meine AirPods laufen einwandfrei. Sind viel in Benutzung und hatte bisher kein einziges Problem.

AirPods

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting