iOS 10.3 Beta 1: Apple betreibt CarPlay-KosmetikVorherige Artikel
WhatsApp warnt bald, wenn der Akku des Gesprächspartners leer istNächster Artikel

Apple wirbt Kameraexperten von Google ab

Apple, News
Apple wirbt Kameraexperten von Google ab
Ähnliche Artikel

Nach vielen schmerzhaften Verlusten hat Apple nun eine positive Personalie zu vermelden: Es holt Greg Duffy, einen bekannten Kameraexperten von Google.

Apple hat einen Mitarbeiter von Google abgeworben. Greg Duffy arbeitete einst an intelligenten Kamerasystemen. Über Nest, den zwischenzeitlich etwas gehypten Smart Home-Anbieter, gelangte er zu Google, wo er seit Ende 2015 arbeitet. Was er bei Apple tun wird…

Unklare Aufgaben

Wie so oft geht Apple mit keinem Wort auf die Tätigkeitsfelder eines frisch angeheuerten Experten ein und der Experte selbst ebenso wenig.

Google Nest Tony Fadell

Apple kann allerdings jede personelle Verstärkung gut brauchen, so lange sie fachlich versiert ist. Das Unternehmen verlor zuletzt wiederholt hochkarätige Mitarbeiter: Ob aus der Mac-Entwicklung, dem Auto-Projekt Titan oder dem Softwaredesign, viele Bereiche waren betroffen.

Apple wirbt Kameraexperten von Google ab
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte   2

Apple könnte die iPhones noch dünner machen und zwar vielleicht schon nächstes Jahr. Helfen soll dabei eine neue Generation von Displays, die sind allerdings komplizierter herzustellen. Kein Vorteil ohne Haken: Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting