Apple wirbt Kameraexperten von Google abVorherige Artikel
Public Beta von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 erschienenNächster Artikel

WhatsApp warnt bald, wenn der Akku des Gesprächspartners leer ist

News, Social Media
WhatsApp warnt bald, wenn der Akku des Gesprächspartners leer ist
Ähnliche Artikel

WhatsApp könnte bald Nutzer während eines Audio- oder Videogesprächs darauf hinweisen, dass der eigene Akku oder der des Partners bald leer ist. Entsprechende Hinweise sind jüngst aufgetaucht.

„Die Batterie von xyz ist fast leer. Der Anruf könnte bald abbrechen.“ So oder so ähnlich könnte WhatsApp künftig Nutzer darauf vorbereiten, dass der Gesprächspartner plötzlich weg ist. Entsprechende Hinweise liefert die Übersetzungsplattform, die WhatsApp nutzt, um Teile der Oberfläche von englisch in die unterstützten Sprachen zu übersetzen.

WhatsApp Call

Ob alle Nutzer damit einverstanden sind oder WhatsApp hier eine Abfrage einbauen wird, muss sich zeigen.

Selbst zerstörender Status

Weitere Hinweise lassen auf die Einführung von automatisch verschwindender Status-Posts schließen. Ob damit die bisherigen WhatsApp-Statuseinträge gemeint sind, ist etwas fraglich, da auch Fotos und Videos, die nach 24 Stunden verschwinden, erwähnt werden. Verschiedentlich war bereits über eine Facebookartige Chronik in WhatsApp gemunkelt worden. Ferner unterstützt WhatsApp am Windows Phone bald Sicherungen in Microsofts OneDrive.

WhatsApp warnt bald, wenn der Akku des Gesprächspartners leer ist
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

WhatsApp ist wie Zecken, braucht kein Mensch..

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting