WhatsApp warnt bald, wenn der Akku des Gesprächspartners leer istVorherige Artikel
Facebook Messenger bekommt Werbung verpasstNächster Artikel

Public Beta von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 erschienen

Apple, iOS, MacOS, News
Public Beta von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat die Public Betas der kürzlich erschienenen neuen Testversionen von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 freigegeben. Der Andrang dürfte relativ groß sein.

Apple schiebt die Public Betas von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 nach. Die Versionen für freiwillige Tester können ab sofort im Mac App Store respektive der Softwareaktualisierung geladen werden, wenn ihr am Public Beta-Programm teilnehmt. Die Updates bringen vergleichsweise viele neue Funktionen.

AirPods finden und Night Shift am Mac

Das Update auf iOS 10.3 erlaubt das Auffinden verlorener AirPods, wenn auch mit gewissen Einschränkungen.

Find my AirPods / 9to5Mac

Ein Nachtmodus ist zwar noch nicht Teil von Beta 1, könnte aber später kommen. Dafür gibt es auf dem Mac das von iOS bekannte Night Shift. Es ist bereits Bestandteil von MacOS 10.12.4 Beta 1. Wie findet ihr die neuen Updates? Teilt eure Meinungen!

Public Beta von iOS 10.3 und MacOS 10.12.4 erschienen
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting