Jumper EZpad 6 kaufen: Windows 10-Tablet für 140 EuroVorherige Artikel
Märkte am Mittag: iOS kann fast überall zulegen, nur bei uns nichtNächster Artikel

Job-Angebot: Obama könnte bei Spotify anfangen

News, Sonstiges
Job-Angebot: Obama könnte bei Spotify anfangen
Ähnliche Artikel

Der scheidende US-Präsident Barack Obama braucht sich über Langeweile nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus sicher nicht zu beklagen. Falls es ihn mal woanders hinzieht, könnte er aber bei Spotify anfangen, als Präsident der Playlisten.

Ein eher humoristisches Job-Angebot hat der Streaminganbieter Spotify anscheinend maßgeschneidert für US-Präsidenten nach ihrer letzten Amtszeit erstellt.

Barack Obama

Wer einen Nobelpreis erhalten und acht Jahre lang ein angesehenes Land geführt habe, länger kann ein US-Präsident nicht im Amt bleiben, sei hervorragend dafür qualifiziert bei Spotify als Präsident der Playlisten zu arbeiten. Eine entsprechende Ausschreibung hat das Unternehmen online gestellt.

Chef der Musikredaktion

Dieser neue Mitarbeiter soll das Team von Musikredakteuren leiten, das die handgepflegten Playlisten erstellt. Der weitere Text nimmt aber noch hier und da Bezug auf den US-Präsidenten. So wird etwa von einem Mann gesprochen, der eine Gesundheitsreform nach seinem Namen benannt habe, damit ist Health Care gemeint, das häufig auch Obama Care genannt wurde.
Auf ein Wort; Was gefällt euch besser: Die Playlisten von Spotify oder von Apple Music? Teilt eure Meinungen!

Job-Angebot: Obama könnte bei Spotify anfangen
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

News

Stealth-Case für geheime iPhone-Prototypen

Stealth-Case für geheime iPhone-Prototypen   1

Apple versucht alles, um iPhone-Prototypen vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zu verbergen. Man muss die Kreativität hinter diesen Maßnahmen bewundern, doch sind sie bekanntlich nicht immer erfolgreich. Apple-Ingenieure und Produktentwickler [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting