Jumper EZpad 6 kaufen: Windows 10-Tablet für 140 EuroVorherige Artikel
Märkte am Mittag: iOS kann fast überall zulegen, nur bei uns nichtNächster Artikel

Job-Angebot: Obama könnte bei Spotify anfangen

News, Sonstiges
Job-Angebot: Obama könnte bei Spotify anfangen
Ähnliche Artikel

Der scheidende US-Präsident Barack Obama braucht sich über Langeweile nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus sicher nicht zu beklagen. Falls es ihn mal woanders hinzieht, könnte er aber bei Spotify anfangen, als Präsident der Playlisten.

Ein eher humoristisches Job-Angebot hat der Streaminganbieter Spotify anscheinend maßgeschneidert für US-Präsidenten nach ihrer letzten Amtszeit erstellt.

Barack Obama

Wer einen Nobelpreis erhalten und acht Jahre lang ein angesehenes Land geführt habe, länger kann ein US-Präsident nicht im Amt bleiben, sei hervorragend dafür qualifiziert bei Spotify als Präsident der Playlisten zu arbeiten. Eine entsprechende Ausschreibung hat das Unternehmen online gestellt.

Chef der Musikredaktion

Dieser neue Mitarbeiter soll das Team von Musikredakteuren leiten, das die handgepflegten Playlisten erstellt. Der weitere Text nimmt aber noch hier und da Bezug auf den US-Präsidenten. So wird etwa von einem Mann gesprochen, der eine Gesundheitsreform nach seinem Namen benannt habe, damit ist Health Care gemeint, das häufig auch Obama Care genannt wurde.
Auf ein Wort; Was gefällt euch besser: Die Playlisten von Spotify oder von Apple Music? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.