Märkte am Mittag: App Store startet mit Rekordumsätzen ins neue JahrVorherige Artikel
Besser als Tesla? Dieses Startup erntet auf der CES Spott und BegeisterungNächster Artikel

Neue Zahlen:Apple-Quartalskonferenz findet am 31. Januar statt

Apple, News
Neue Zahlen:Apple-Quartalskonferenz findet am 31. Januar statt
Ähnliche Artikel

Am 31. Januar veröffentlicht Apple neue Quartalszahlen. Diese geben unter anderem Auskunft darüber, wie erfolgreich Apples Weihnachtsgeschäft war.

Wurden wirklich so viele Apple Watches verschenkt, wie Tim Cook jüngst erklärte? Wie beliebt sind die neuen Macs und das iPhone 7 wirklich? Was bislang nur Gegenstand mehr oder minder fundierter Experteneinschätzungen ist, wird Ende des Monats für das ablaufende Quartal in Stein gemeißelt.

Trendwende möglich?

Zuletzt musste Apple zwei mal Umsatzrückgänge hinnehmen, ein in der jüngeren Firmengeschichte länger nicht gesehener Vorgang, wurden die Anleger die vergangenen Jahre doch aller chronischen Schwarzseher zum Trotz wieder und wieder mit neuen Rekordumsätzen verwöhnt. Doch dass es keinen ewigen Wachstum geben kann, war von Anfang an klar.

AirPods mit Case

Im Vorjahresquartal hatte Apple rund 75 Millionen iPhones und 5,2 Millionen Macs abgesetzt. Auch wenn sie nicht gesondert aufgeführt werden, dürften sich auch erste Entwicklungen der AirPods-Verkäufe absehen lassen. Nachdem sie zunächst stark verspätet auf den Markt kamen, war die Nachfrage Apple zur Folge danach ausgesprochen rege.

Neue Zahlen:Apple-Quartalskonferenz findet am 31. Januar statt
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting