CHUWI VI10 PLUS kaufen: RemixOS-Tablet mit Intel-CPU für 123 EuroVorherige Artikel
NOMAD Pod Pro: Apple Watch Powerbank und LadedockNächster Artikel

Bericht: Kaby Lake in 2017 und acht neue MacBook-Modelle

Apple, Mac, News
Bericht: Kaby Lake in 2017 und acht neue MacBook-Modelle
Ähnliche Artikel

Apple könnte die nächsten MacBooks mit Intels Kaby Lake-Prozessoren ausstatten, darauf deuten Hinweise im Code von MacOS 10.12.4 Beta 2 hin. Es wird wohl weiterhin Versionen mit und ohne touch Bar geben.

Apple dürfte Intels aktuelle Prozessorgeneration Kaby Lake in die MacBook-Modelle von 2017 bringen. Entsprechende Hinweise finden sich im Code von MacOS 10.12.4 Beta 2.

MacBook Pro mit Touch Bar – L. Gerer / Apfellike.com

Zuvor war darüber spekuliert worden, ob Intel die CPUs rechtzeitig genug für Apples Release-Termin anpassen würde. Kaby Lake bringt einige Performanceverbesserungen, insbesondere soll die Videowiedergabe energieeffizienter werden.

Acht neue Modelle

Weiters könnte es insgesamt acht neue MacBooks in diesem Jahr geben. Zwei Modelle könnte ohne Touch Bar und im 13 Zoll-Format kommen. Die übrigen Modelle teilen sich auf je drei Varianten mit 13 respektive 15 Zoll auf und verfügen über die vergangenes Jahr eingeführte Touch Bar. Was mit dem MacBook Air 13 Zoll und dem MacBook 12 Zoll passiert, wird sich zeigen müssen.

Bericht: Kaby Lake in 2017 und acht neue MacBook-Modelle
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Märkte am Mittag: Deutsche Senioren entdecken das Smartphone für sich

Märkte am Mittag: Deutsche Senioren entdecken das Smartphone für sich   0

Der deutsche Smartphonemarkt wächst weiterhin, die Kurve flacht aber ab, die Gruppe deutscher Senioren hat indes anscheinend das Smartphone für sich entdeckt. Zuletzt nutzten über 50 Millionen ein internetfähiges Smartphone. Smartphones [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting