Eddy Cue: Details zu Apple-Serien und Apple Music-AbozahlenVorherige Artikel
Alternativen zu den AirPods - andere Eltern haben auch schöne KinderNächster Artikel

Facebook bald auf Apple TV

Apple TV, News, Social Media
Facebook bald auf Apple TV
Ähnliche Artikel

Facebook bringt eine App für das Apple TV, das teilte das Netzwerk in seinem Blog mit. Sie soll sich ganz auf die Videos im Netzwerk konzentrieren.

Das soziale Netzwerk Facebook bringt eine App für Apples TV-Box, wie das Unternehmen unlängst mitteilte. Sie soll vor allem Videos auf Facebook auf den Fernseher bringen. Laut Facebook ist das ein Feature, das die Nutzer schon lange wünschten. Auch andere personalisierte Inhalte sollen angezeigt werden können.

Daneben wird es die App auch für Amazon Fire TV und Samsung Smart TV geben.

Videowiedergabe wird optimiert

Ferner arbeitet Facebook weiter am Videoplayback in der App. So soll künftig der Ton bei Videos gespielt werden, die beim Blättern in der Chronik automatisch zu spielen anfangen. Das könnt ihr aber durch Stummschalten des iPhone oder in den Einstellungen unterbinden. Weiters wird es möglich sein Videos am Bildschirmrand zu docken und weiter durch die Chronik zu blättern. Vertikale Videos sollen in Zukunft besser aussehen.

Facebook bald auf Apple TV
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple TV

Apple Watch Series 3 Reviews: Fluch und Segen zugleich

Apple Watch Series 3 Reviews: Fluch und Segen zugleich   0

Nachdem wir diese Woche bereits eine ganze Reihe an iPhone 8 Reviews bekommen haben, veröffentlichten die Tester am Mittwoch ihre Berichte über die Series 3 der Apple Watch. Diese fallen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting