Temporärer WhatsApp-Status geht an den StartVorherige Artikel
Public Beta 3 von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 ist daNächster Artikel

Im März: Aufgefrischtes iPhone SE und viele neue iPads?

Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News
Im März: Aufgefrischtes iPhone SE und viele neue iPads?
Ähnliche Artikel

Jede Menge neue iPads und ein aufgestocktes iPhone SE, diese Gerüchte erreichten uns unlängst aus Japan. Was haltet ihr davon?

Das ist ein mal eine interessante Spekulation: Während wir über das iPhone 8 die letzten Wochen notgedrungen fast täglich berichten mussten, ohne dass bekannt wäre, was von den heißen Gerüchten nun der Wahrheit nahekommt, wurde über das iPhone SE zuletzt kaum gesprochen. Nun heißt es in einem japanischen Medienbericht, Apple könnte auf dem März-Event ein iPhone SE mit 128 GB Speicher vorstellen. Unplausibel wäre es nicht, verkaufte sich das kleine iPhone doch ausnehmend gut.
Wir sind neugierig: Seid ihr an einem aufgefrischten iPhone SE interessiert?

Neue iPads in allen Größen

Ein iPhone 7 in rot soll die von ‚Apple bekannte Product Red-Linie ergänzen, da sind wir eher skeptisch. Neue Apple Watch-Armbänder klingen hingegen nicht abwegig, die lassen sich immer gut mit präsentieren.

Quelle: https://www.instagram.com/p/BM6MopmhBKx/?taken-by=appleidesigner

Quelle: https://www.instagram.com/p/BM6MopmhBKx/?taken-by=appleidesigner

Weiters heißt es, Apple plane neue iPad-Modelle und zwar in allen Größen, von 9,7 über 10,5 bis hin zum 12,9 Modell des iPad Pro, letzteres sogar mit Edge-to-Edge-Display und daher auch erst im Mai erhältlich. Ein komplett neues Lineup also für Apples Sorgenkind, die Tablets, die zwar noch den Markt anführen, deren Verkaufszahlen aber seit Jahren rückläufig sind. Wir sind gespannt, lange ist es nicht mehr hin.

Im März: Aufgefrischtes iPhone SE und viele neue iPads?
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Im März: Aufgefrischtes iPhone SE und viele neue iPads?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Ein 4″ Gerät ist absolutes Muß!! Den Phabletwahnn können andere ausleben.

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting