Apple veröffentlicht iOS 10.3 Beta 3 für DeveloperVorherige Artikel
Im März: Aufgefrischtes iPhone SE und viele neue iPads?Nächster Artikel

Temporärer WhatsApp-Status geht an den Start

News, Social Media
Temporärer WhatsApp-Status geht an den Start
Ähnliche Artikel

Der Messenger WhatsApp bringt das bereits erwartete Feature der zeitweisen Statustexte. Die Funktion wird nach und nach bei allen Nutzern ausgerollt.

Gerade erst brachte WhatsApp die Zwei-Faktor-Authentifizierung, die die Accounts bei Umzügen der Telefonnummer sicherer macht, da folgt die nächste neue Funktion.

WhatsApp Verifizierung starten - Screenshot

WhatsApp Verifizierung starten – Screenshot

Dabei handelt es sich um Statuspostings, die nur zeitweise sichtbar sind. Auf Wunsch verschwinden die Einträge nach 24 Stunden wieder. Woran erinnert uns das?

Von Snapchat abgeschaut

WhatsApp und Facebook versuchen derzeit viel, um Snapchat keine Innovationsvorsprünge zu lassen. Was der Videomessenger vorgibt, wird umgehend abgeschaut. So ist wohl auch der temporäre Status bei WhatsApp zu erklären. Falls ihr die Funktion noch nicht nutzen könnt, habt etwas Geduld, sie sollte umgehend erscheinen. Einigen Quellen nach verzögert sich das Rollout noch bis zum 24. Februar.

Temporärer WhatsApp-Status geht an den Start
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting