Informatiker zieht es (meistens) in die StadtVorherige Artikel
Temporärer WhatsApp-Status geht an den StartNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 10.3 Beta 3 für Developer

Apple, iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 10.3 Beta 3 für Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 10.3 herausgegeben. Die Aktualisierung kann von allen Nutzern mit einem Developer-Account geladen werden.

Zwei Wochen, nach dem Apple die letzte Beta an Entwickler gab, folgt heute Beta 3 von iOS 10.3. Die erste Beta des Updates war vor über zwei Monaten freigegeben worden.

iOS 10.3 Beta 3 / MacRumors

iOS 10.3 Beta 3 / MacRumors

Eine Version für Public Beta-Tester könnte morgen folgen.

Find my AirPods und neues Filesystem

iOS 10.3 implementiert als interessantes neues Feature die Funktion „Find my AirPods“, die eine ungefähre Ortung verlorengegangene Ohrhörer ermöglicht, so lange sie noch mit dem iPhone verbunden sind. Weiters erlaubt es Apple den Nutzern Apps daran zu hindern sie ständig nach Reviews im App Store zu fragen und bringt eine neue App-Öffnen-Animation. Für Entwickler interessant: Apple stellt in iOS 10.3 auf das neue Dateisystem APFS um.

Apple veröffentlicht iOS 10.3 Beta 3 für Developer
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting