Höchster Quartalsumsatz aller Zeiten: Apple Q1 2017 ZahlenVorherige Artikel
Bericht: Apple erwägt Klage gegen EinreiseverbotNächster Artikel

WhatsApp bald mit Status-Push und Standortfreigabe

News, Social Media
WhatsApp bald mit Status-Push und Standortfreigabe
Ähnliche Artikel

WhatsApp experimentiert mit weiteren neuen Funktionen in der Beta. Dazu zählt unter anderem eine Standortfreigabe.

In der Android-Beta arbeitet WhatsApp aktuell an der Verwirklichung weiterer neuer Features. Eins davon erinnert an iMessage: Nutzer können ihren Standort temporär mit Gruppen (eine bis fünf Minuten) oder auch für länger teilen. Die Funktion heißt gegenwärtig „Show my Friends“ und dürfte mit einem der nächsten Updates auch für iOS starten, falls WhatsApp an ihr festhält.

Status-Push

Ferner soll künftig mehr Aufmerksamkeit den Statusmeldungen gelten, über die auch heute schon viele Nutzer kommunizieren.

WhatsApp Web

Ein Push bei geändertem Status von Nutzern soll eingeführt werden, auch sollen Status-Posts nach 24 Stunden unsichtbar werden können. Wann die neuen Features für alle Nutzer verfügbar werden, ist unbekannt.

WhatsApp bald mit Status-Push und Standortfreigabe
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?   0

Die Mac-App für Twitter ist bald Geschichte: Der Kurznachrichtendienst hat die App aus dem Mac App Store entfernt, der Support soll in knapp einem Monat enden. Das ist ein vergleichsweise schneller [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting