WhatsApp bald mit Status-Push und StandortfreigabeVorherige Artikel
EU: Im Sommer fällt das Roaming wegNächster Artikel

Bericht: Apple erwägt Klage gegen Einreiseverbot

Apple, News, Sonstiges
Bericht: Apple erwägt Klage gegen Einreiseverbot
Ähnliche Artikel

Apple könnte Klage gegen das Einreiseverbot für Bürger aus islamischen Ländern erheben. Entsprechende Schritte sollen aktuell geprüft werden.

Apple könnte möglicherweise gegen das Einreiseverbot klagen, das Donald Trump für Bürger aus mehrheitlich muslimischen Ländern erlassen hat. Das geht aus einem WSJ-Bericht hervor. Demnach prüfe Apple aktuell rechtliche Möglichkeiten. Es seien hunderte Applemitarbeiter aus den sieben betroffenen Ländern von dem Verbot betroffen. Man sei im Gespräch mit hochrangigen Leuten im Weißen Haus.

Apple lehnt Einreiseverbot ab

Apple, sowie Microsoft, Facebook und Google sind gegen Trumps Einreiseverbot, das inzwischen übrigens für Bürger mit zwei Pässen aufgeweicht wurde. Cook erklärte hierzu, die USA seien durch Einwanderung groß geworden und auch Apple hätte es ohne Einwanderung nicht gegeben.

Steve Jobs Jony Ive

Ob es tatsächlich eine Klage von Apple oder einer Unternehmensallianz geben wird, steht dahin.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]