Video: Neues iPad, iPhone 7 PRODUCT RED, Clips App & neue Apple Watch Bänder - ATA 50Vorherige Artikel
Umfrage: Deine Meinung zu den neuen Apple ProduktenNächster Artikel

Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer Stelle

News
Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer Stelle
Ähnliche Artikel

Zu später Stunde melden wir uns noch ein mal bei euch, doch das dürfte einige Apfellike.com-Leser interessieren: Der WhatsApp-Status ist wieder da, etwas anders, und doch wie früher.

WhatsApp hat soeben ein Update im App Store veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes beim neuen Status bringt es den alten zurück. Ab sofort können Nutzer wieder einen Text als Status festlegen. Das macht ihr, indem ihr unter Einstellungen auf euren Namen klickt. Im Bearbeirungsbildschirm eures Profils könnt ihr dann wieder einen Statustext auswählten.

Neuer Status überzeugte nicht Alle

Der Status, den WhatsApp kürzlich grundlegend überarbeitete, erlaubt inzwischen lediglich das Posten von Bildern und Videos, die maximal einen Tag sichtbar sind.

WhatsApp Status (Übersicht) - Screenshot

WhatsApp Status (Übersicht) – Screenshot

Was an Snapchat erinnert, irritierte jedoch viele Nutzer und erzeugte Unmut bei den Nutzern. Mit der nun gefundenen Lösung sind im Idealfall Alle zufrieden. Vielleicht gelingt es der Facebook-Tochter WhatsApp ja sogar einige jugendliche Nutzer vom Sprung zu Snapchat abzuhalten?

Alter WhatsApp-Status ist wieder da, an neuer Stelle
3.29 (65.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting